[Universität Bremen]

[KRAM-Logo]

Home ¤ Aktuelles ¤ Termine ¤ Mitglieder ¤ Links ¤ Archiv ¤ Uni-Bremen
/ KRAM / Aktuelles

Diese Seite wird gerade erneuert!

Die Schwerpunktthemen:
Neben dem Dauerbrenner Nachwuchsförderung und Personalstruktur haben wir uns in 2007 an den uni-weiten Protestaktionen gegen den städtischen HGP5 beteiligt. Diese waren erfolglos. Auf der Personalversammlung im Oktober 2007 wurde allerdings gesagt, dass wir einen noch schlimmeren HGP6 verhindert hätten. Tröstet das?
Nachwuchsförderung, Personalstruktur und Hochschuldiensrechtsreform.
1. Frühere Infos liegen im Archiv unter Schwerpunktthemen u. Arbeitsgruppen 2003-2006.
2. am 28.6.2007, 13 Uhr, Raum MZH 1380, fand eine Teil-Personalversammlung für das wissenschaftliche Personal statt (in Kooperation mit dem KRAM). Die Einladung und die dort beschlossene Resolution.
3. Seit November arbeiten wir an der Umsetzung eines Auftrages aus der Juni-Teil-PV: Anregung und Mitarbeit einer Mittelbaubefragung an der Uni-Bremen. Start voraussichtlich im Frühjahr 08.
Hier erste Hintergrund-Infos:
Zu einer entsprechenden Umfrage 2002 in der TU-Berlin: Sonstiges:

Weiterbildung im Mittelbau.
Aktueller Stand, Informationen folgen.

Home ¤ Aktuelles ¤ Termine ¤ Mitglieder ¤ Links ¤ Archiv ¤ Uni-Bremen
Universität Bremen / Kollegiumsrat der Akademischen MitarbeiterInnen / Aktuelles: Themen und laufende AG
[Webmaster] [Kritik] 13. Feb. 2008