Ergebnis der Klausur SoSe 14

großes Fach


 

kleines Fach



Allgemeine Anmerkungen
Samstag Abend: Per Mail habe ich alle Informationen bekommen. Die Klausur ist komplett durchgesehen und benotet.

Die Klausur ist ziemlich gut ausgefallen. Das freut mich und ist der Lohn der vielen Anstrengungen auf eurer Seite. Und die Erfahrung von nun 2 Semestern (mindestens) macht sich auch bemerkbar.

 

Klausureinsicht

Montag, 22.9. , 16:00 großes Fach, 16:30 Uhr kleines Fach (ca.)
Ort: MZH 6240 (Didaktiklabor)
Ihr dürft eure Klausuren nicht mitnehmen, aber ihr dürft, sollt sogar, die Schummelzettel mitnehmen, auch die von eurer Freundin.
Es gibt danach immer noch die Gelegenheit, zu meiner Sprechstunde zu kommen, Di, 10 - 12 Uhr (23. und 30.9. fallen aber aus).

Wie geht es bei nicht bestandener Klausur weiter?

Studentinnen aus dem großen Fach haben mit 4,0 oder besser bestanden, mit 5 nicht bestanden.
Studentinnen aus dem kleinen Fach nehmen ihre Note als erste Teilnote mit in das Wintersemester. Die Didaktiknote ist dann die zweite Teilnote. Beide werden im Verhältnis 3:1 zusammengerechnet. Ist diese errechnete Note 4,0 oder besser, ist das Modul EMDG2 bestanden. Ist die Note schlechter als 4,0 (also auch schon z.B. 4,05), so ist das Modul nicht bestanden.
Am 7. Oktober findet zu dieser Klausur die Wiederholung statt. Teilnehmen sollen alle, die die erste Klausur versäumt oder nicht bestanden haben.
Die technischen Daten stehen auf der Internetseite zum großen Fach SoSe14, ganz unten auf der Seite.

Notenübersicht

großes Fach

Durchschnittswerte


kleines Fach
Durchschnittswerte

Die 10 Besten

Name Punkte
Nicoletta S. 46,0
Lisa D. 46,0
Laura vH. 43,5
Christina M. 43,5
Marina G. 43,0
Friederike S. 41,5
Gerrit S. 41,0
Merle E. 40,5
Maike S. 40,5
Rieke W. 40,5