Ergebnis der Wiederholungsklausur (EM 2 vom SoSe 2012)

Hier das Ergebnis der Klausur. Ganz unten sind die Ergebnisse für die Studies, die noch Prüfungsordnung FBW haben und die in der Klausur den Zusatzteil geschrieben haben.


Kommentar

Wieder einmal war die Aufgabe zur Geometrie (Aufg. 3) diejenige, die euch am schwersten gefallen ist (Schnitt 2,67). Die Aufgabe 5 (Funktionen und Graphen) hat die meisten Punkte gebracht (Schnitt 6,35).

 

Klausureinsicht

ist in meiner Sprechstunde, Di 10 - 12 Uhr möglich.

Wiederholung bei nicht bestandener Klausur

Nach der neuen Prüfungsordnung (gilt nicht für FBW) müsst ihr das Modul bis zum Ende des Wintersemesters 2013/14 bestanden haben. Die nächste Prüfungsmöglichkeit ist die Modulabschlussklausur zum Sommersemester 2013. Wer es nach zwei Versuchen noch nicht geschafft hat, sollte überlegen, ob sie/er die Veranstaltung (EM2) im Sommer 2013 nicht komplett ein zweites Mal besucht.