Ergebnis der Klausur SoSe 2012

Hier das Endergebnis der Klausur. Ganz unten sind die Ergebnisse für die Studies, die noch Prüfungsordnung FBW haben und die in der Klausur den Zusatzteil geschrieben haben.


Kommentar

Die nun als letzte korrigierte Aufgabe erwies sich als die schwierigste. Insofern hat sie nicht viele gerettet, die noch vor der Bestehensgrenze standen.

 

Klausureinsicht

Mittwoch, 12.9., 16 Uhr in MZH 6240
Neben diesem speziellen Termin ist eine Klausureinsicht auch noch in meiner Sprechstunde, Di 10 - 12 Uhr möglich. Das gilt auch schon für den kommenden Dienstag.

Wiederholung bei nicht bestandener Klausur

Dienstag, 9. Oktober, 9:30 Uhr, MZH 5210
(siehe dazu auch die Vorlesungsseite, ganz unten)

Notenübersicht

Es gab keine Einsen, dazu haben die beiden schweren Aufgaben zu viele Punkte auch bei den guten weggeschnappt. Dafür ist das Mittelfeld gut ausgeprägt. Die Durchfallquote ist mit 33% ein wenig hoch.

Die Besten

1. Leonie B. 1,7
2. Annika G. 2,0
3. Dana K. 2,0
3. Sarah N. 2,0
4. Lea St. 2,3
5. Kim Ole F. 2,3
6. Jana G. 2,3