Ergebnis der Wiederholungsklausur


Die Tabelle zeigt das Ergebnis der Wiederholungsklausur

Großes Fach und Wiederholer: Die Bestehensgrenze liegt bei 24.Die Notengrenzen liegen so wie in der Hauptklausur.

Kleines Fach: Die Grenze für eine 4,0 liegt bei 21,5 Punkten. Allerdings gibt es darunter auch die Noten 4,3 (ab 18,5) und 4,7 (ab 15,75). Mit der Note aus diesem Teil geht ihr nun in den zweiten Teil des Moduls.

Kommentar zur Klausur allgemein
Fast alle haben sich verbessert, manchmal nur leicht, manchmal erheblich. Z.T. sehe ich die Ursache in einer schlichten Gewöhnung an die Umstände in der Uni und speziell an meine/unsere Art, Aufgaben zu stellen.

Erneute Wiederholung
Für diejenigen, die es dieses Mal wieder nicht geschafft haben, gibt es Ende September eine Wiederholungsklausur. Das ist gleichzeitig eine Wiederholungs-klausur für die Studierenden im kleinen Fach, die das Modul EMDG1 nicht geschafft haben (in der Verrechnung mit dem Didaktik-Teil).
Studierende im großen Fach müssen bis spätestens zum Ende des Sommersemesters 2013 das Modul EM1 erfolgreich abgeschlossen haben.

 

Klausureinsicht

Bitte benutzt dazu meine Sprechstunde, Di 10 bis 12, MZH 6270 oder extra Termine, z.B. direkt nach der Vorlesung am Mittwoch