Ergebnis der Nachschreibklausur

Leider haben es wieder einige nicht geschafft.
Die beiden, die bei den Prozenten in den Übungen nicht mindestens 150% erreicht haben, also die Prüfungsvorleistungen nicht erreicht haben, und die Klausur nicht bestanden haben, müssen das Modul im nächsten Jahr wiederholen.
Die beiden, die nach der Hauptklausur auch die Wiederholungsklausur nicht bestanden haben, müssen gemäß Prüfungsordnung das Modul im nächsten Jahr wiederholen.
Die eine Studentin, die nicht bestanden hat und für die die Nachholklausur die erste war, bitte unbedingt bei mir melden für einen weiteren Versuch.
Am schwierigsten war Aufgabe 4, in der es um Archimedische Körper ging, die Berechnung von Kantenlängen und Winkeln. Die übrigen fielen offenbar etwa gleich schwer.

Einsicht in die Klausuren: In meiner Sprechstunde, Di, 11 - 12 Uhr, mein Büro im Gebäude MeVis, Universitätsallee 29